Korsika-Tours stellt sich vor

korsika1k
Unser Unternehmen wurde bereits 1989 in Korsika als damaliger Korsika-Camper-Club gegründet und wir begannen ausschließlich mit Fährbuchungen für die Eigentümer und deren Gäste.
Wir kümmerten uns schon damals intensiv um das Thema Fähren und waren schon bald einer der kompetentesten Vermittler aller namhaften Reedereien, die Korsika ansteuern. Das Geschäft wuchs und es kamen auch neue Haus- und Wohnungsbesitzer mit ins Boot.


Uber_uns3k
Ab 1995 kamen dann noch weitere Urlaubsgebiete mit dazu, wie z.B.

  • La Palma
  • Gran Canaria und Teneriffa
  • Koh Samui als Fernziel
  • und unser jüngstes Schwerpunkt-Reiseziel : Die Ostsee-Sonneninsel Usedom + Ostfriesland

Im Moment besteht unser Team aus insgesamt 5 Mitarbeitern, wovon 3 in der Beratung und im Verkauf tätig sind. Die übrigen sind im Hintergrund für die ordnungsgemäße Buchungsnachbearbeitung und Buchhaltung zuständig.


Uber_uns1k

Comments are closed.